VON HERZEN FÜR HERZEN
MENTALES - SPIRITUELLES COACHING / WANDERUNGEN / WORKSHOPS              KIRSTEN TRUTTMANN

SPIRITUELLES ERLEBNIS-COACHING 

  

Du lässt dich führen, gibst dich hin und lässt geschehen.

Zusammen mit den Helfern aus der geistigen Welt unterstütze ich dich intuitiv bei der Erarbeitung deiner Themen. Wir arbeiten aktiv und passiv zusammen mit den höheren Energien und bringen dich vorwärts in ein besseres Lebensgefühl. Die Arbeit mit der geistigen Welt ist grenzenlos, die Grenzen setzen wir uns selbst. Diese Grenzen wollen wir sprengen.

Der Möglichkeiten sind so viele, wie du dich an dein Ziel bringst, z.B. im Aussen die Wahl der Örtlichkeit (drinnen, draussen, auf einem Spaziergang, am See, in einem Café...) oder dann auch, welche Methode wir nutzen. Intuitiv arbeiten wir an deinem Prozess (Thema) mit verschiedensten Techniken (Trance Healing, intuitives Schreiben, Malen). Auf diese Weise bringen wir unbewusstes an die Oberfläche, lassen es arbeiten und heil werden. Gerne begleite ich dich mit meinem ganzen Sein, meiner ganzen Erfahrung , den geistigen Helfern und dem Prinzip von Ursache und Wirkung, so dass du dein Leben besser verstehen und dich weiter entfalten kannst und immer mehr in deine ganze Kraft, in dein Sein kommst.

Getrau dich - Vertrau dir.


TRANCE HEALING

Beim Trance-Healing verbinde ich mich mit den Helfern aus der geistigen Welt (Engel, Feen, Trolle, Verstorbene …) und lasse sie durch mich (als Medium-Vermittlerin) zu deinem Wohle arbeiten. Dadurch werden z.B. Blockaden gelöst, innere Prozesse in Bewegung gebracht oder Selbstheilungskräfte aktiviert.
Dieses Healing biete ich auch als Einzelsitzung oder Fernbehandlung an.

Ursache und Wirkung von der geistigen Welt erklärt:

Das Leben ist ein Fluss. Nichts geschieht ohne einen tieferen Sinn, alles hat einen Sinn. Du bist hier, um Erfahrungen zu machen, zu lernen, um dein wirkliches Selbst zu erkennen, dein wahres Ich. Im Verlaufe dieses Lebens begegnen dir Herausforderungen, die du dazu nutzen kannst, zu deinem wahren Ich zu finden, in deine ganze Kraft zu kommen. Dies ist das Werkzeug, mit dem dieses Medium arbeitet. Vertraue ihr, so lernst du auch dir zu vertrauen.

Deine Investition

Erlebnis-Coaching inkl. Trance-Healing-Behandlung (Dauer ca. 1 Stunde) Fr. 120.--
längere, vertiefende Sitzungen (Dauer 1 1/2 - 2 Stunden) Fr. 150 - 200.--

"Normales" Coaching Einzelsitzung oder Fernbehandlung   Fr. 120.-- / Stunde