VON HERZEN FÜR HERZEN
MENTALES - SPIRITUELLES COACHING / WANDERUNGEN / WORKSHOPS              KIRSTEN TRUTTMANN

SPIRITUELLES COACHING 

  

Mein spirituelles Coaching besteht aus einer Trance Healing-Behandlung und einem Gespräch. Oft führt schon ein Gespräch zu schönen Erfolgen, die Menschen finden mehr Stabilität und Vertrauen im und ins Leben. Für ein stetes Weiterkommen empfehle ich 2-3 Termine, damit eine bessere Basis erreicht werden kann. Ein Haus wird auch nicht in einem Tag gebaut 😊.

Beim Trance-Healing verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bitte ein Wesen mit mir zu arbeiten. Dieses Wesen ist normalerweise nicht ein Verstorbener. Es kann ein Engel, ein Helferwesen oder einfach eine Energie sein. Wer kommt, ist für mich nicht wichtig, ich spüre die Energie und dass «jemand» durch mich für mein Gegenüber arbeitet.

Im Gespräch sprechen wir über das Geschehene während der Behandlung, dabei lasse ich meine ganz Erfahrung und Lebensphilosophie (Ursache und Wirkung) einfliessen. Gerne gebe ich Bilder, Botschaften oder Gefühle dem Menschen mit, die ihn/sie auf ihrem/seinem weiteren Weg unterstützen.

Spirituelles Coaching eignet sich für alle offenen Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, oder einfach zufriedener, glücklicher durch ihr Leben gehen wollen.


 

 

Als Ausgleich erhalte ich für das Coaching Fr. 130.-- / Stunde. Angebrochene Stunden werden anteilsmässig verrechnet. 

(Einzelsitzungen und Fernbehandlungen)