SPIRITUELLES COACHING / MENTALES COACHING
VON HERZEN FÜR HERZEN - KIRSTEN TRUTTMANN

SPIRITUELLES COACHING 


Kräfte aus der geistigen Welt helfen uns, unserem Inneren und Unterbewussten näher zu kommen. Wenn wir sie darum bitten, arbeiten sie mit uns, an unseren Blockaden, Traumata und Problemen. Sie unterstützen uns in schwierigen Situationen, senden uns ihre Liebe, ihr Licht und ihre Energie. Als Medium - und damit als Vermittlerin - bilde ich die Brücke zwischen dir und der geistigen Welt.

Das spirituelle Coaching beinhaltet Trance-Healing-Behandlungen und Gespräche. Ich hole dich da ab, wo du im Moment stehst und mit meinen verschiedenen Werkzeugen, erarbeiten wir gemeinsam die Lösungen für deine bewussten und unbewussten Anliegen.

Spirituelles Coaching eignet sich für alle Menschen, die in ihrem Leben weiterkommen und sich für Neues öffnen möchten.

 

 

Als Ausgleich erhalte ich für das Coaching Fr. 80.-- / Stunde - angebrochene Stunden werden anteilsmässig verrechnet.