VON HERZEN FÜR HERZEN
MENTALES - SPIRITUELLES COACHING / WANDERUNGEN / WORKSHOPS              KIRSTEN TRUTTMANN


Herzlich willkommen auf meiner Homepage.


Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Herzen, ihrem inneren Licht, sich selbst zu begleiten - dies ist meine Herzensangelegenheit, mein Herzensanliegen. 

Dies tue ich auf verschiedenen Wegen. Einerseits im Einzelcoaching mit Trance Healing-Behandlungen und Fernbehandlungen, in Workshops, wo du selbst den Kontakt mit der geistigen Welt erlernst/vertiefst, auf spirituellen/meditativen Tages- oder Wochenendwanderungen in der freien Natur oder auch über Vorträge.


Von Herzen für Herzen - Kirsten Truttmann


NEU - NEU - NEU        Lass los - lebe DEINE Freiheit

2020 das Jahr des Wandels. 2020 das Jahr der grossen Veränderungen, 2020 das Jahr der Erkenntnisse. 2020 hat uns herausgefordert, unsere Freiheiten wurden in Frage gestellt, unsere Wertvorstellungen haben sich gezeigt und vieles mehr. Es war/ist turbulent. Je mehr wir uns von diesen Vorstellungen, Gefühlen lösen können, desto freier werden wir. Nur, wo sind wir gebunden? Was hindert uns am Weitergehen? Wo und wie begrenzen wir uns? Dies wollen wir in diesem dreitägigen Workshop ergründen und weitergehen und unsere persönliche Freiheit leben, die uns niemand nehmen, aber auch nicht geben kann.


(13.11.2020)   Arbeite mit deinem Herzen und deiner Intuition - Spirituelle Erlebnismorgen/-abende  -  Herbst 2020


Folge deiner Intuition   -   Oberwiler Kurse    -   ab 23. März 2021


Meditative / Spirituelle Wanderungen in der Urschweiz  -  2021


   Meditative/Spirituelle Wanderungen im Obergoms VS - 2021