SPIRITUELLES COACHING / MENTALES COACHING
VON HERZEN FÜR HERZEN - KIRSTEN TRUTTMANN

ÜBER MICH


Ich heisse Kirsten Truttmann, geboren bin ich 1971 und eine Frau mit viel Herzenswärme. Dazu Ehefrau, Mutter von drei Kindern, Masseurin und Coach. Bereits zum Ende der 90er Jahre begann ich als med. Masseurin in eigener Praxis zu arbeiten. Seither hat mich das, was den Menschen bewegt und wirklich ausmacht, fasziniert und nicht mehr losgelassen.


Von Beginn meiner Praxistätigkeit an, setzte ich mich intensiv mit mir und meinem Innern auseinander. Wieso ist mein Leben, wie es ist? Wieso bin ich, wie ich bin? Schale um Schale, Blockade um Blockade konnte ich dabei lösen und auflösen. So hat sich meine Sicht auf mich und die Welt komplett verändert. Und, was damals mit meiner Diplomarbeit über Psychosomatik begann, hat sich weiterentwickelt und es ist etwas Neues daraus entstanden. Insbesondere integriere ich heute, neben dem klassischen Therapeutenwissen, meinen Zugang zur geistigen, spirituellen Welt in meine Arbeit.


Dies ist für mich, meine Klienten, meine Familie, mein persönliches Umfeld und alle, die daran teilhaben wollen, eine grosse Bereicherung. Dank meinem Prozess fühle ich mich getragen und zu Hause.



Ausbildungen/Weiterbildungen

Med. Massagefachschule (BMMD) in Davos, Reiki (Grad 1), Akupunktmassage nach Penzel, Weiterbildungen in Kräuterheilkunde (Margrit Diallo), Persönlichkeitstraining (Lothar Falk), Psychosomatik (Lothar Falk), DAS Intensivtraining (Mentalpower - Grigor Nussbaumer), Kinder- und Jugendcoaching (Mentalpower), Kuby-Methode (Teil 1 und 2 Clemens Kuby), Heilgruppe Kuby-Methode, Gesprächstherapie nach Invaluation (Gabriel Palacios), Heilmedium-Ausbildung in Trance Healing (Spirit-Balance, Hampi Van de Velde), Übungsgruppe Trance Healing.