VON HERZEN FÜR HERZEN
MENTALES - SPIRITUELLES COACHING / WANDERUNGEN / WORKSHOPS              KIRSTEN TRUTTMANN

WORKSHOPS / MEDITATIONEN


ARBEITE MIT DEINEM HERZEN UND DEINER INTUITION

SPIRITUELLE ERLEBNISMORGEN/-ABENDE

 

DATEN HERBST 2020

Dienstag

8.30 – 11.00 Uhr

Donnerstag

8.30 – 11.00 Uhr

Abend

19.00 – 21.00 Uhr

13. Oktober

24. September

22. Oktober

24. November

22. Oktober

16. November

15. Dezember

19. November

14. Dezember

 

17. Dezember

 

Kastanienrain 11

Kastanienrain 11

Praxis von Herzen für Herzen Schillerweg

Hast du dich schon mit der geistigen Welt beschäftigt oder möchtest lernen, wie du mit ihr arbeiten kannst? Bist du aktiv in einem Prozess und möchtest daran arbeiten? Möchtest du einen Morgen/Abend in deine Stille eintauchen? Hast du das Bedürfnis neue Erfahrungen mit dir selbst zu machen? Oder …  der Möglichkeiten sind so viele.

Dann kann ich dir ein spannendes Angebot machen:   An diesen Morgen resp. Abenden arbeiten wir intuitiv mit der geistigen Welt, wir meditieren, machen Wahrnehmungs-Übungen, Gruppenhealings, schreiben, malen, tanzen, bewegen uns auf verschiedene Art und Weise. Das Programm stelle ich intuitiv zusammen, somit ist für jeden etwas dabei.

Teilnehmer:      neugierige Männer und Frauen, mit und ohne Erfahrung

Anmeldung:      bis jeweils 2 Tage vorher, per E-Mail oder WA

Energieausgleich:      Fr. 45.-- / Morgen - Fr. 40.-- /Abend

 KONTAKT / ANMELDEFORMULAR 



FOLGE DEINER INTUITION   - Der Weg zum Glück führt durch das Herz der Dinge.



ab 27. Oktober - 4 Vormittage - bei den "Oberwiler Kursen"

Tauche an diesen Vormittagen in dich selbst ein und erfahre und erinnere dich, wer und was du alles bist. An vier Vormittagen, lernst du mit der
Grundmethode von Trance Healing intuitiv schreiben, malen oder dich bewegen. Wir arbeiten zu verschiedenen Themen und Fragestellungen. So erfährst du mehr über und für dich selbst. Wir tauchen in unsere Ruhe und Gelassenheit ein und tragen diese in unseren Alltag.





  

Meditationen - auf Anfrage


Du würdest gerne mein Angebot kennenlernen, aber die Daten passen dir nicht? In die geistige Welt auf die eine oder andere Art abtauchen? Ab 3/4 Personen mache ich etwas für dich/euch - nimm Kontakt mit mir auf - dann lassen wir es zusammen krachen. Bin offen und flexibel - die Spiritualität kennt keine Grenzen.